Dienstag, 14. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 1

... mit einer Woche Verspätung kommt nun mein erster Beitrag zum 
Frühlingsjäckchen Knit-Along


Frage zum ersten Teil von Cat:
Woher bezieht ihr eure Strickinspiration? Welche Modelle sind eure Favoriten? Habt ihr Empfehlungen was Muster, Wolle und Händler angeht?

Meine Inspirationen und Ideen finde ich meistens im Netz bei raverly oder drops, auch sehe ich mir gerne mal die Auslage in Zeitschriftenläden an (wobei mich viele Exemplare vom optischen überhaupt nicht ansprechen -> nur die Rebecca kaufe ich regelmäßig!)

In der Vergangenheit gab es bei uns in der Gegend nur einen Wollladen und die Besitzerin ist mir total unsympatisch und auch unfreundlich - in dieser Zeit habe ich meine Wolle meistens im Internet bestellt. Vor ungefähr einem Jahr hat nun noch ein Laden mit dem tollen Namen "Wolllust" eröffnet (welcher zu 90% nur Lana Grossa im Angebot hat), und die Besitzerin ist total nett und kinderfreundlich seit dem kaufe meine Wolle meistens in diesem Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen