Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch...

... da ich heute insgesamt sehr dunkel angezogen bin, habe ich mir überlegt das Outfit mit ein paar bunt geringelten Armstulpen aufzupeppen ...

Die Anleitung stammt aus der Rebecca 44 Modell 15, ich hatte mir als das Heft erschienen war ein Wollpaket für die Stulpen bei riekes-wollmaus bestellt. Die Wolle verschwand dann für über ein Jahr in den unendlichen Weiten meiner Woll-Kommode - vor ein paar Wochen habe ich sie dann dort wieder entdeckt und sofort verstrickt und hier nun das Ergebnis ...


Des weiteren möchte ich Euch noch einen echten Me Made (Rosen)Montag zeigen...
Hier das (Wunsch-) Lamm-Kostüm von Miss E. ...
... welches ich am Sonntagabend (auf den letzten Drücker) noch mit Hilfe meiner Schwester (Bommel machen - Danke dafür!!!) fertiggestellt habe!


2 Kommentare: